1WX-Auspuffanlage

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
David
Beiträge: 99
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennigsdorf bei Berlin

Beitrag von David »

Hallo,
<BR>bei meiner 1WX blubert und knattert der linke Topf ganz schön, wie kann ich das beheben, schrauben untern Topf habe ich schon raus aber ab da ist ende......bei der 4l0 anlage eine schraube raus und ich hab den schalldempfer...........und bei der 1WX?
<BR>Bitte um Rad um tat zu vollziehen, muß nämlich zum Vollgutachten. Danke
<BR>
<BR>Gruß David
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 871
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

Ein ähnlich gelagertes Problem hab ich mit meiner 1WW-Anlage. Schau mal in der Rubrik Tuning nach unter dem Titel
<BR> 1 WW-Auspuffanlage - Dämpfer schraubbar machen !?
<BR>
<BR>
[addsig]
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
jochen h.
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Okt 2001, 01:00
Wohnort: struxdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von jochen h. »

die 1ww anlage ist nicht zerlegbar,die schraube ist nur zum ablassen von kondensat.häufig kommt der lärm vom übergang krümmer/zylinder ,oder von der ypvs walze selbst.wenn du die anlage wirklich zerlegen willst mußt du sie aufsägen ,sie lässt sich später aber ziemlich gut wieder verschweissen
ich bin zwar kein 2 takt pabst,aber durch meine leidenschaft zum motorrad und die rd leidenschaft meiner frau doch nicht ganz ahnungslos und helfe wo ich kann
David
Beiträge: 99
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennigsdorf bei Berlin

Beitrag von David »

Hi,
<BR>Erst mal Danke habe mir das schon fast gedacht das da nix geht na gut werd nach der diskosion im link Tuning erst mal schaun was ich mache weil es Drönt ja nur der linke Topf, walzen und Krümmer sind Dicht.
<BR>
<BR>Gruß David
Antworten