Kurbelwelle

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Gast

Beitrag von Gast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Dogger schrieb am 2002-02-09 14:55 :
<BR>moin Frank
<BR>deswegen mein .......
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:ps.@harmut">ps.@harmut</a><!-- BBCode auto-mailto end -->,mir fällt gerade auf,das eine stichwortsuche im forum klasse wär,ob s machbar ist weiss ich nicht.
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Im Forum, rechts neben der großen roten Überschrift gibt es verschiedene Menüpunkte. Einer davon ist "Suchen". Du kannst Stichworte und Suchbegriffe eingeben. Das Ergebnis wird angezeigt und kannst die einzelnen Beiträge dann ansehen.
[addsig]
Dogger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Dogger »

Moinsen
<BR>hab heute mit nem ing von FAG gequatscht,
<BR>wg.dem rechtem KW-Lager.ob rillenlager oder 4-punktlager.er unterstützt übrigens Heiner s meinung,dieses lager rechtzeitig bei ca.20 000 km auszuwechseln und die KW nachzurichten,weil es effektiv die preisgünstigste lösung für unsereins ist(wer brauch schon 10.000 lager) .also hackt nicht immer auf Heiner rum,auch wenn wir nicht immer dergleichen(derselben) meinung sind.
<BR>gruss
<BR>Thomas
Antworten