Koso D64 Custom Style Multimeter Tacho

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Roman G.
Beiträge: 60
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:15
Wohnort: 74746 Höpfingen
Germany

Koso D64 Custom Style Multimeter Tacho

Beitrag von Roman G. »

Hat jemand schonmal diesen Tacho/DZM an einer 1A2 angebaut? Wenn ja, wie funktioniert das mit dem Drehzahlabgriff (an der Zündspule?) Beim Angebot steht auch was von "Passiver Geschwindigkeitssensor: BF019005" ?? Was ist darunter zu verstehen? Ist das wie beim Fahrrad, dass da ein Magnet an nem Sensor vorbeidreht?

Weil meine Original-Uhren sind undicht und sehen auch nicht mehr schön aus. Und Original-Ersatz ist mittlerweile unbezahlbar, und meist in noch schlechterem Zustand wie meine.

Was könnte man alternativ noch verwenden, falls das mit diesem nicht funktioniert?

Gruß, Roman
RD250 1A2 Bj.76
Moto Guzzi V7 850
Und als Bastel-und Spaß Mopete Barton Fighter 5, mit Umbau 72ccm
Antworten