PRM

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
stef
Beiträge: 32
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00

Beitrag von stef »

Hallo leute!
<BR>
<BR>Um die sache von meiner seite aus abzuschließen.Die arbeit von prm ist SEHR GUT!
<BR>Man sollte dort nur in zukunft dem kunden von anfang an sagen woran er ist und wielange es dauert.Auf jeden fall sollte man den kunden benachrichtigen wenn es länger dauert.
<BR>
<BR>mfg stef
Tommi
Beiträge: 453
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Brokstedt IZ

Beitrag von Tommi »

Dem kann ich nur zustimmen. Punkt
[addsig]
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
Wieder RD
Beiträge: 23
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 01:00
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Wieder RD »

Hallo, nun mein positiver Beitrag zu PRM. Habe heute meine reparierte KW und meine neuen, abgedrehten Kolben bei PRM abgeholt. Der Preis war genau der, der vereinbart war, die Arbeit hätte niemand besser machen können (nachgemessen). Bei der Abholung hat mir Hr. Schubert dann mal seine Situation geschildert, warum es machmal länger dauert. (Snickers, wenns mal wieder länger dauert)Ich kann nun nur dazu sagen: da hat er vollkommen recht. Hätte er nur vielleicht vorher sagen sollen, hat aber die Probleme jetzt anscheinend im Griff. Abschließend, wer gute Arbeit, preisgünstig sucht, ist bei PRM genau richtig. Großes lob. Gruß Stephan
<BR>
<BR>Und immer eine handbreit Asphalt unterm Rad und ein Snickers dabei
<BR>
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe schon mehrmals mit PRM zu tun gehabt und kann nur positives Berichten !
Antworten