Aufkleber Original RD AC

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
kawaconne
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Dez 2023, 08:34
Germany

Aufkleber Original RD AC

Beitrag von kawaconne »

hallo -

weiß jemand ob die aufkleber bei den luftgekühlten im original überlackiert waren?

halten die heute erhältlichen dekor-sätze was aus - also dann ohne klarlack?

gruß
conne
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:36
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Aufkleber Original RD AC

Beitrag von Ben »

Ich denke die waren alle über lackiert.
Ich habe ein paar alte Benzintanks liegen und gerade mal geschaut. Die Übergänge sind alle fühlbar aber sehr weich also keine scharfen Kanten.
Bei einem sieht es so aus als wenn die Dekore da nur aufgeklebt sind, das kann aber auch am schlechten Lackzustand liegen.
Ich würde die mit Klarlack über lackieren lassen.

VG
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:36
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Aufkleber Original RD AC

Beitrag von Ben »

Und ich Blödmann renne noch in den Keller.....
Antworten