Lack für RD AC

Suchanzeigen für Motorradteile. Verkäufer müssen mit dem Käufer per PN oder Mail in Kontakt treten, da das Antworten im Anzeigenmarkt nicht möglich ist. Anzeigen die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
kawaconne
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Dez 2023, 08:34
Germany

Lack für RD AC

Beitrag von kawaconne »

morgen -

bin gerade dabei eine 250er aufzubauen - bald gehts an den Lack.
Es soll ein blau werden 74er oder 75er Regal blue High Sparkle blue.

Ich weiß: das sind spezielle Lackaufbauten - da ich es aber selber machen will - sollte was anderes her!

Bin kein 1000Prozentiger Original-Feti! Daher die Frage: wer weiß nen Lack der den Originalen am nächsten kommt -
und den der gemeine Lackierer machen/mischen kann !?

Conne
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1229
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

Re: Lack für RD AC

Beitrag von fraenki-dresden »

Von Pegoet gibt es eine Farbe die wie Butterfly Blue aussieht.
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC YPVS 1WW
RD 125 '75
BMW S1000XR
Antworten