Teile suche

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Teile suche

Beitrag von Dodo »

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Fahrwerksteile, Dichtung usw(keine Motor Teile)
Habe eine 1987er 1Wt.
Frage bei der Suche nach Teilenummer gibt es Unterschiede zwischen 1WW, 1WT, 1WX, 1WU?
Vielen Dank im voraus
DODO
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: Teile suche

Beitrag von georg_horn »

Moin, Vergaser und Auspuff sind evtl anders da 1WX = 27 PS, 1WT und 1WU waren irgendwelche auslaendischen Modelle, Schweiz oder sowas die manchmal andere Abstimmungen hatten. Rahmen, Fahrwerk und Anbauteile sollten gleich sein oder passen.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Re: Teile suche

Beitrag von Dodo »

Danke :thanks:. Das hab ich mir fast gedacht. England hat noch meilen Tacho. Jetzt kann ich mir mal Nummern raus suchen.
:D
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Re: Teile suche

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

1WT ist gleich 1WW
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten