Covacha Rasin Tin - keine Lieferung

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
orangerider85
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 21:14
Wohnort: Mäder

Covacha Rasin Tin - keine Lieferung

Beitrag von orangerider85 »

Hallo,

leider muss ich, nachdem ich über die Zylinderköpfe von Covacha Rasin Tin (https://www.covacharasintin.com/) schon viel gutes gelesen habe, von meinen negativen Erfahrungen berichten. Vor über 2 Monaten direkt mit Cesar geschrieben, und anscheinend lagernde Köpfe bestellt, und gleich bezahlt. Seither habe ich nichts erhalten, nach mehrfachen Druck machens wurde mir versprochen das Geld zurück zu überweisen, was auch noch nicht passiert ist. Mittlerweile läuft das Ganze über einen Anwalt - schade eigentlich.

Gruss
Benutzeravatar
2Stroker
Beiträge: 152
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:57
Wohnort: Dresden
Germany

Re: Covacha Rasin Tin - keine Lieferung

Beitrag von 2Stroker »

Das ist wirklich schade - ich hatte nur positive Erfahrungen gemacht. Ich hatte nach dem Kauf auch nochmal Kalotten nachbestellt, war absolut kein Problem.
Wer weiß was dort los ist…
Grüße aus Sachsen
Frank
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!! ;-)


RD350 YPVS(31K)
R1 RN19
Benutzeravatar
orangerider85
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 21:14
Wohnort: Mäder

Re: Covacha Rasin Tin - keine Lieferung

Beitrag von orangerider85 »

Dein Thread hat mich darauf gebracht, Preis/Leistung wäre topp, und mir hat für mich ja auch noch ein Weihnachtsgeschenk gefehlt ;). Beim googeln habe ich diverse Aufbauten damit gefunden, und nur gute Erfahrungen - hat also alles super ausgeschaut, aber jetzt ist auch nichts mehr im Webshop verfügbar, oder auf Ebay...ich hoffe dass es wenigstens irgendwie das Geld noch zurück gibt, und ich eventuell jemand anderen noch vor diesem Theater bewahren kann.

Gruss
Antworten