Suche T-Shirt

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Suche T-Shirt

Beitrag von mosche »

moin Männer (ich hasse Gendern :mrgreen: ),

gibt es diese T-Shirts noch käuflich zu erwerben?

Gruß mosche Bild
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1258
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Re: Suche T-Shirt

Beitrag von stullefumi »

Moin.
Yamaha hat es nicht im Programm.
Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Re: Suche T-Shirt

Beitrag von wwild »

Wen ich's noch richtig im Schädel hab, hat damals Anderl eine Sammelbestellung angestoßen.
Wer das dann schlussendlich anfertigen ließ hab ich nicht mehr auf Schirm :roll:
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
JR
Beiträge: 361
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Gross Gerau
Germany

Re: Suche T-Shirt

Beitrag von JR »

Anderl hatte damals glaub ich die Shirts drucken lassen.
Ich hatte mir auch eins mit langen Ärmeln bestellt, in weiß mit rotem Aufdruck.


Gruß Ralf

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Re: Suche T-Shirt

Beitrag von Kilroy »

Wenn ich mich recht erinnere waren vor ein paar Jahren die Restbestände abverkauft worden. Ich hatte da noch das Weisse und das Gelbe genommen. Ich denke es gibt keine mehr.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Re: Suche T-Shirt

Beitrag von mosche »

moin, geistert Anderl denn hier noch herum? Gruß mosche
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: Suche T-Shirt

Beitrag von georg_horn »

Kann man doch heutzutage bei spreadshirt.de oder ähnlichen Anbietern machen lassen.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten