Yamaha rd 500 power valve

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Crossrocker
Beiträge: 568
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:32
Wohnort: oberaudorf
Germany

Yamaha rd 500 power valve

Beitrag von Crossrocker »

Hallo Rd Gemeinde


Habe momentan folgendes problem

Mir ging über den Winter der Power valve motor kaputt der zog nicht mehr recht durch.

Und die Power valve cdi hatte eine defekte lötstelle

Jetz hebt der pv motor die walzen zwar aber es bleiben trotz schönes einstellen 3mm überstand im zylinder

Und wenn ich die züge aushänge und drehen lasse bleibt er 1x oben stehen und bein 2x einschalten unten fährt nicht in die gleiche Position.


Kann das sein das die Pv motoren unterschiedlich sind hab umgelötet von rd 350 pv motor stecker eckig auf rd 500 pv motor stecker rund.

Aber kabelfarben sind gleich hab dan nur die seilzugscheibe getauscht


Hatte das problem schon wer?

Gruß andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Antworten