Choke 1WW

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Choke 1WW

Beitrag von wiba »

Hallo Leute,

ich wollte eine Choke Vorrichtung in einen 1UA Vergaser einschrauben, musste aber leider feststellen das der Choke von der 31K ein kleineres Gewinde hat, als der von der UA/1WW. Kann das hier jemand bestätigen? So richtig mag ich das nämlich nicht glauben. Wenn dem so ist dann brauche ich unbedingt so einen UA/1WW Choke.
Wer also einen hat bitte melden bei mir. willibartsch@gmx.de

Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
wwild
Beiträge: 1807
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Wenn man den Yamaha Ersatzteillisten glauben kann, gibt es da keinen Unterschied -zumindest sind die Teilenummern gleich. Beide Listen spucken bei mir 4U5-14171-00 aus
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten