verwarnung an holliheizer

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
murphy

verwarnung an holliheizer

Beitrag von murphy »

uwe (kilroy)
du solltest dich schämen eine verwarnung an holliheizer aus zu sprechen
das ist so armseelig was du da gemacht hast

denk einfach mal an die letzten 10 jahre zurück an die eifel ausfahrten
an die regelmäßigen treffen im red hot

und an die riesengroße erfahrung die holly uns mit gegeben hat
die hälfte der mopeds hier im forum würden ohne diese erfahrung die wir hier im forum nach lesen konnten garnicht laufen

die würde alle vom seitenständer kippen und im dreck versinken

und diese ganzen möchte gern kriticker die sich über holly das maul zerreißen
sollen doch einfach mal auf ihre referenz liste schauen und sich anschauen
was sie da selber in der garage stehen haben
geschweige denn ob sie überhaupt jemals einen motor gemacht haben
der nur annähernd das wort (klasse motor) verdient hat

ihr könnt nämlich einfach nicht verstehen warum holly so ein begnadeter schrauber ist
ohne (Dr Prof Dipl Ing HC) zu sein

das ist blanker NEID weil ihr nicht mal ansatzweise die qualität sei es motoren oder mopeds hin bekommt

wenn ich dann auf den RD treffen sehe was die superheldenkriticker da so zusammen gefrickelt haben krieg ich das kotzen

das sind dann die sogenannten super Ing. zeigen ihre CAD bildchen die aus dem tabellenbuch zusammen gesuchte material festigkeit
fachsimpeln über ihre schulische theorie machen auf dicke hose

aber wenns dann ans schrauben geht versagen sie auf ganzer linie das sieht mann dann daran das sie 3 jahre lang einen haufen eisen schrott in der garage nicht zum laufen bringen

es gibt vielleicht ein dutzend von spezialisten hier im forum die es einfach drauf haben
und holly ist einer davon

und wir alle sollten den leuten danken das sie uns ihre erfahrung weiter geben
denn davon lebt das forum !!!

aber diese hetzte gegen holly ist sowas von armseelig und du uwe maschierst vorne weg

und du plusterst dich auf und machst offiziell eine verwarnung gegen holly
das ist so lächerlich - schämen solltest du dich

in so einem forum wo NEID der antrieb ist möchte ich nicht sein

NEID ist eine der 7 tödsünden denkt mal drüber nach ihr superhelden schrauber

Murphy ade
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich lass das einfach so stehen.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Friedel
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Hallo murphy,

nichts gegen Holly, ich würde mich sogar als guter Freund von Holger bezeichnen.
Leider hat Holli einige Fachleute vergrellt.
Sicher hat sich Holli ein großes Wissen und Können angeeignet, aber viele andere Forumsmitglieder auch.

Also raus aus der Deckung und stell dich vor bevor du Uwe so runtermachst

VG Friedel
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Friedel hat geschrieben:Hallo murphy,

nichts gegen Holly, ich würde mich sogar als guter Freund von Holger bezeichnen.
Leider hat Holli einige Fachleute vergrellt.
Sicher hat sich Holli ein großes Wissen und Können angeeignet, aber viele andere Forumsmitglieder auch.

Also raus aus der Deckung und stell dich vor bevor du Uwe so runtermachst

VG Friedel
Dem schließe ich mich als Gründer dieses Forums zu 100 % an.

Grüße

Hartmut
JoeBar
Beiträge: 177
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 07:27

Beitrag von JoeBar »

Murphy ist nur Gast im Forum.
Und was für eine Verwarnung? Hab' ich was nicht mitgekriegt?
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Murphy "Ralf" war im Forum angemeldet und hat mich gebeten seinen Account zu löschen. Dem bin natürlich nachgekommen.
Gruß Uwe

PS: Ich habe mich entschieden morgen doch noch etwas dazu sagen.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Zu aller erst verweise ich auf den Post den einige nicht finden können.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=244150#244150

Warum wurde die Verwarnung ausgesprochen: Weil das Verhalten bezüglich Ausdrucksweise und Respekt mehrfach über die Grenzen des Erträglichen hinausging. Und zwar nicht nur für mich sondern auch bei anderen die sich bei mir beschwert haben und auch das Forum verlassen haben.

Ich kenne den Holger persönlich schon seit über 12 Jahren und komme gut mit ihm aus, aber hier bin ich nicht nur als Privatperson unterwegs, sondern bekleide eine Position die die Allgemeinheit vertritt und Probleme beheben soll.

Das scheint der gute Ralf (Murphy) - den ich übrigens auch persönlich gut kenne - nicht zu verstehen. Ebenso wenig geht es hier im technisches Wissen, Bildung noch sonst etwas. Es ging und geht immer nur um das Verhalten und die Ausdrucksweise.

Wegen des Beitrags oben und seiner Ausdrucksweise hätte der Ralf von mir auch ein paar Worte zu hören bekommen, aber nicht öffentlich.

Genau so habe ich es in der Vergangenheit immer gehalten. Jetzt die Verwarnung für alle sichtbar zu machen war nur ein zusätzlicher Schritt, denn es war nicht das erste Mal, dass ich dem Holger gesagt habe, er möge bitte seine Beiträge noch einmal lesen bevor er sie abschickt. Damit waren nicht die technischen Details gemeint, sondern seine Ausdrucksweise und ob man das geschrieben Wort eventuell missverstehen könne. Das gilt übrigens für alle, das geschriebene Wort ist anders als wenn ich jemand etwas ins Gesicht sage. Hier kann die Mimik den grundlegenden Unterschied machen. Sarkasmus oder Ironie sind schriftlich schwer zu transportieren.

Ich hoffe, dass ich das ein wenig klarstellen konnte.

Viele Grüße, ich hoffe wir sehen uns bald beim Helmut
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Holli ist eigentlich ein guter Kerl und seine Moppeds sind sicher fein aber seine überhebliche, herablassende und teilweise beleidigende Art die er hier im Forum immer wieder heraushängen liess, war unerträglich. Imho war es lange überfällig ihn deutlich zu verwarnen und bei weiteren Entgleisungen zu sperren.

Den Murphy-Ralf kenne ich auch (Friedel, Du kennst den sicher auch) und finde es schade dass er hier nicht mehr mitmacht. Er war doch auch schon bei Helmut und bei unserem Stammtisch.

Ralf, falls du noch mitliest, sieh dir die beiden Threads an in denen es zuletzt wieder zu Ausfällen von Holli kam:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=29123
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=29128

Im ersten Thread hat er Bilder gepostet die nicht jeder gleich verstanden hat, da hat er sie wieder entfernt weil wir ja zu doof sind die zu verstehen. Im zweiten schreibt er dann sinngemäss "ich hätte ja auch noch Bilder, aber die zeige ich euch Deppen nicht"... Das hat nix mit Neid zu tun, es ist einfach unerträglich.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
ukofumo
Beiträge: 261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 15:21
Wohnort: Kalkar
Germany

Beitrag von ukofumo »

Nun, Herr Horn, wenn sie hier schon auf irgendwelche angeblichen Beleidigungen anspielen zitire ich auch mal Ihren Beitrag vom 23.06.2022 18:36 Uhr
...und da lese ich eine direkte Beleidigung! Meines erachten hätte das ebenfalls eine Verwarnung verdient!
georg_horn hat geschrieben:Hohlischwätzer, es ist jedesmal die selbe Scheisse mit Dir. Mit stolzgeschwellter Brust (und ich könnte nir vorstellen mit noch anderen geschwellten Körperteilen) postest Du irgendwelche Stories von wie die Sau gehenden und 12.000 Umis drehenden Motoren mit minnigens 80 PS und wenn jemand nur eine kleine Kritik oder Nachfrage hast bist du beleidigt und wirst beleidigend. Das ist kaum auszuhalten und hat schon viele User hier vergrault. Bitte mach deine Ankündigung wahr und verkneif dir weitere Postings hier.

Jetzt hast du die Bilder aus dem Startbeitrag entfernt, was soll denn diese nachträgliche Änderung? War auf den Bildern vielleicht doch nicht so gut zu erkennen worum es ging und Siggis Nachfrage berechtigt?
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

@ukofumo: Uwe, dies habe ich als direkte Antwort auf Hollis Beiträge gesehen um ihm zu zeigen wie es sich anfühlt so tituliert und behandelt zu werden. Georg und Holli kennen sich gut und deshalb gab es da nichts.
Ich bin auch kein Typ der hier Polizist spielen will und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Deshalb lasse ich viel durchgehen, auch weil jeder sicherlich selbst seine Meinung sagen kann.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten