Drehzahlmesser 1ww dreht nicht richtig mit

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Drehzahlmesser 1ww dreht nicht richtig mit

Beitrag von Holliheitzer »

Mahlzeit,

Ich frage für einen Freund.....also echt jetzt.
Ich hab seine 1ww gefahren und der Drehzahlmesser dreht erst ab ca. 4000 Umdrehungen mit......und hebt da gerade erst die Nadel aus der Nullposition.
Schließe ich einen anderen Drehzahlmesser mit Krokoklammern an die gleichen Kontakte des Drehzahlmessers an, funktioniert der andere völlig normal. Es liegt also am Drehzahlmesser.

Ich werde die 3 Kontakte noch säubern, denke aber, das sein Drehzahlmesser einen wech hat.

Weil ich das noch nie hatte, bin ich da auch ratlos.
Gibts da eine Rettung für das olle Ding?

Holli

PS: Suche Drehzahlmesser.......falls einer etwas in schön verkaufen möchte.....bitte über Pn.
BildBild
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten