Ostermontag Treffen Haus Orbach

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Ostermontag Treffen Haus Orbach

Beitrag von Holliheitzer »

Hier mal Bilder vom sicherlich etwas Kawa überlasteten Treffen am Haus Orbach :wink: .

Schön war es heute da. Top Wetter und nette Leute. Die tollen Fotos sind vom Ralf Krämer, darf ich hier posten.

Für meinen 7mm 405 ccm Motor der erste große Test. Läuft tadellos, die ersten 240 km sind abgespult.

Holli

PS.....Vorsicht an Werner und Co......sind viele Bilder. :oops:
Pfingstmontag ist da das nächste Treffen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Schöne Bilder Holli!

Ich mag viele Bilder, allerdings käst es mich an, wenn ich am 24zöller noch rechts und links scrollen muss ;)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

So ungefähr wie eine fremde Katze ,die in deinen Garten pinkelt ? :wink: :lol:

Ich muss das ja irgendwie einschätzen können, wie schlimm es ist. Katze wäre schlimmer :lol:

Holli
BildBild
Benutzeravatar
ukofumo
Beiträge: 261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 15:21
Wohnort: Kalkar
Germany

Beitrag von ukofumo »

wwild hat geschrieben:....allerdings käst es mich an, wenn ich am 24zöller noch rechts und links scrollen muss....
hahaha.... :lol: :lol: :lol:
ik schau mir die Bilder grad auf meinem Netbook mit 12 Zoll (1366x768 Pixel) an...
und muss da nix rechts/links scrollen... :P

Das Bild wo der Jüngling mit seiner Vespa Ciao vorbei gedüst kommt - find ich am genialsten...
Ob dem bewusst ist das der auch ne Zweitakt-Rarität durch die Gegend kutschiert?
da ist sicher schon seine Mutti mit zur Schule und Disse gedüst
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Der Schmalhans mit der Vespa Chiao gehört zum Haus Orbach Team . :wink:

Übrigens ne schöne Chiao.......die Dinger gingen damals zu meiner Malaguti Ronco/ V4 Olympic Zeit gut ausgestattet über den Holland Cycle Shop um die 100kmH schnell.

Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Was ist denn das für eine schicke TZR? Ist das eine 3XV?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ja....3XV. Die ist echt gelungen.

Ansonsten Uwe.......einfach dabei sein. Hast doch genug 2T :wink:
Pfingstmontag ist da der nächste Termin.


Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

.....einfach dabei sein.
Weiss ich doch, passt aber manchmal terminlich nicht.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten