Schönes Bike....

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Schönes Bike....

Beitrag von Holliheitzer »

BildBild
Benutzeravatar
Wolf67
Beiträge: 225
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 14:46
Wohnort: München
Germany

Beitrag von Wolf67 »

Hallo Holli,

sehr schönes Bike. lecker!

Grüße aus dem Süden
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich würde nicht nein sagen, dürfte ich sie fahren :wink: .

Holli
BildBild
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Es wäre für mich frustrierend wie weit die Möglichkeiten des Motorrades über den Fähigkeiten des Fahrers liegen... ;-)
Aber ausprobieren würde ich es trotzdem gerne.

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Heinz hat geschrieben:Es wäre für mich frustrierend wie weit die Möglichkeiten des Motorrades über den Fähigkeiten des Fahrers liegen... ;-)
Aber ausprobieren würde ich es trotzdem gerne.

Gruß Heinz
Da musste ich gerade lachen,denn alle meine Mopeds können mehr als ich. Meine originale RD 500 ......dieses alte Oppa Gerät.....das könnte ich noch wahrscheinlich zu 90 % ausreizen....bevor es mich abwirft :lol: .

Nur mal Gänsehaut auf dem GP Renner für 5 Minuten.....mehr nicht. Danach werde ich neidisch und wills haben 8) .

Holli
BildBild
Martin
Beiträge: 178
Registriert: So 28. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Martin »

Da musste ich gerade lachen,denn alle meine Mopeds können mehr als ich. Meine originale RD 500 ......dieses alte Oppa Gerät.....das könnte ich noch wahrscheinlich zu 90 % ausreizen....bevor es mich abwirft .
Darüber musste ich gerade schmunzeln, da ich gerade gestern den Video gesehen habe, mit Kevin Schwantz wie er erzählt wie brachial das Gefühl ist, wenn bei seiner Maschine die Leistung einsetzte.

Ich habe Ihn fahren sehen am Nürburgring und als er nach der ersten Runde aus der Kehrtschleife rauskam brach das Hinterrad aus und ich dachte ooops das war es . Er hat sein Bike wieder gefangen und dann ein Wheelie . Nachdem er das aber in jeder Runde gemacht wusste ich das es Absicht war.



M
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Wir haben bei uns ja das Yart Team, u über das hat einer hier eine 600er Werksmaschine bekommen (eigentlich unmöglich)

Und unser Mechaniker hier (auch Hobbyrennfahrer) hat gesagt, er bräuchte diese Maschine nicht, es passt praktisch kein Serienteil.

sagt eh alles.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
RdSimi

Beitrag von RdSimi »

Fahren würde ich sie trotzdem gern mal. Das Design ist jedenfalls sehr ansprechend.
Antworten