RD 350 N YPVS überarbeiten

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
2Takt Junky
Beiträge: 53
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:00
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

RD 350 N YPVS überarbeiten

Beitrag von 2Takt Junky »

Servus möchte meine RD etwas überarbeiten.
TM30 Vergaser sind schon drauf und soweit abgestimmt.
Airbox habe ich nach Stulle seine Idee umgebaut.
Emil Schwarz Lenkkopflager ist verbaut, polierte Wirth Gabelfedern und Triumph Bremszangen mit original RD Bremspumpe.
1WW Fußrasten
DN Auspuff
Suche noch die Aufkleber für die Gabel Variable Dämpfer und den Sicherheitsaufkleber
Alternative zu den schweren Bremssattel hinten.
Benutzeravatar
2Takt Junky
Beiträge: 53
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:00
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Takt Junky »

Servus zusammen
bin gerade dabei etwas Farbe im Spiel zu bringen.
das Weiß ist Clean Withe W36
Suche noch den Farbcode für das Schwarz für das Motorgehäuse und Seitendeckel für die Sprühpistole.
hat da wer eine Empfehlung?
Gruß
Dirk
Benutzeravatar
2Takt Junky
Beiträge: 53
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:00
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Takt Junky »

Servus,
hier mal Stand der Lage.
Rahmen und Kleinteile gepulvert.
Motor komplett überholt, mit besseren Gangabstufung, gradverzahnten Primärantrieb und neuen Kupplungskorb, warte nur noch auf den oberen Deckel.
Schwinge leider nur lackiert, da der Farbton beim pulvern, bei uns nicht zu finden war.
Motorgehäuse- und Seitentdeckel werden Schwarz glänzend Ral 9005 lackiert, hoffe der Farbton passt.
Habe leider ein 3/4 Jahr warten müssen, bis ich fast alles wieder beieinander habe.
Antworten