Hat er es übertrieben...der MM ?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Hat er es übertrieben...der MM ?

Beitrag von Holliheitzer »

Er hatte es schon einmal.....jetzt schon wieder...er lernt nichts dazu.


https://www.servustv.com/sport/a/marc-m ... ck/184408/

Holli
BildBild
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Kommt vom saufen!
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Glaub ich nicht.....dann müsste er hier aus dem Forum kommen :lol:

Holli
BildBild
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Ach ja, stimmt.
Der hat ja wahrscheinlich nie einen 2-Takter gefahren.

Bei uns heißt es, er ist ein Kerl wie ein 2-Takter.
Außer Wasser und Petroleum säuft der alles.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Was Marc Marquez nach seinem Sturz in Jerez erlitten hat kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen. Das ist sicherlich für jeden Menschen eine ganz schwierige Situation, gerade wenn der Job davon abhängt. Eine vollständige Gesundung kann einem kein Arzt garantieren. Was eine solche Diagnose mit einer Person macht kann man nicht wirklich beschreiben.
Sein Kampf zurück in die Königsklasse ist mehr als beachtenswert, umso schlimmer wird der neuerliche Rückschlag für ihn wiegen. Wer die Saison verfolgt hat wird gesehen haben, dass das Unfall stark an ihm geknabbert hat.
Egal wie man zur Persönlichkeit Marquez steht bin ich der Meinung, dass üble Scherze der Situation unwürdig sind. Seine sportlichen Leistungen sind unbestreitbar und suchen ihresgleichen.
Ich wünsche Marc jedenfalls eine rasche und vollständige Genesung, sodass er dem GP-Sport noch eine Weile erhalten bleibt und sein Leben normal weiter leben kann.
Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Die Moto GP ist mit ihm wesentlich interessanter.
Aber auf die Zeichen seines Körpers muss man hören und das mit dem doppelten Sehen hatte er schon einmal...anfangs seiner Karriere.

Das er Motocross fährt, ist ja auch gut. Machen ja einige Fahrer. Aber mit seinem Arm.....er mutet sich echt was zu und das kann nach hinten losgehen . Und mit dem Gehirn ist das wohl ganz übel.

Holli
BildBild
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1256
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

@Günter
Er war auf der 125er Weltmeister.
Dann sollte das doch mit dem Saufen klappen.

Gruß
Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Döllinger hat geschrieben: ...
Egal wie man zur Persönlichkeit Marquez steht bin ich der Meinung, dass üble Scherze der Situation unwürdig sind. Seine sportlichen Leistungen sind unbestreitbar und suchen ihresgleichen.
...
Bernd
Hast recht!.
Hab die Situation nicht so betrachtet.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Antworten