VVorstellung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
mima2t
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Apr 2020, 21:53
Wohnort: Lehre

VVorstellung

Beitrag von mima2t »

Ich möchte mich jetzt endlich auch mal vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Im letzten Sommer bin ich auch eine Runde mit Matthias aus Wolfsburg und seiner RD durch den Elm gefahren. Ich habe bis 2008 eine RD 350 LC 1WW gefahren ( damals leider verkauft) und war damal unter dem Namen Robby in dem Forum. Vor ca. 3 Jahren musste dann mal wieder ein 2Rad her, natürlich ein 2Takter. Es ist keine RD geworden sondern eine TZR 250 2MA in blau. Ich bin erst der 3. Besitzer und Sie ( Tessi ist Ihr Name ) hatte ca 21,5 TKm gelaufen. Jetzt hat Sie 24 TKm drauf und wurde dieses Jahr nur 10 Km bewegt. Da ich nicht wusste ob der Motor schon einmal geöffnet wurde habe ich Anfang dieses Jahres nach Zylindern ausschau gehalten. Über Kleinanzeigen habe ich dann von Holli ein Satz Nullmaß Zylinder erworben, diese sind jetzt neu lackiert und ich habe auch endlich Kolben im Nullmaß bekommen. Jetzt bin ich gerade dabei den Motor zu reinigen und zerlegen. Ich werde in weiteren Posts noch einige Fragen haben und hoffe auf Eure Hilfe. Ich versuche noch ein Bild von Tessi mit einzufügen, hoofe das es klappt.
Viele Grüße
Michael
Dateianhänge
MVIMG_20190224_171929_200_kleiner.jpg
MVIMG_20190224_171929_200_kleiner.jpg (67.32 KiB) 251 mal betrachtet
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hi Michael ,

schön das du ins Forum gefunden hast.
Bei Fragen und Problemen biste hier ja goldrichtig aufgehoben mit deiner schönen 2MA :wink: .

Wenns mal eilig sein sollte...ruf einfach an oder komm mit dem Motor vorbei :wink: .


Holli
BildBild
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Moin und willkommen zurück im Forum. Viel Spaß mit deiner TZR. vielleicht trifft man sich mal in Wohlenrode oder beim Grafhorn Treffen ...

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Antworten