Was ist ein Blender .....??

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Was ist ein Blender .....??

Beitrag von Holliheitzer »

Oft könnte man echt heulen.....so schade drum......aber ein Käse lebt halt von seinen Löchern.

Kriegt von mir seinen Ehrenplatz....zum Anschauen immer noch schön genug :wink: .

Holli

Bild

Bild

mal wirken lassen.....





















































Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
ukofumo
Beiträge: 261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 15:21
Wohnort: Kalkar
Germany

Beitrag von ukofumo »

och.... die paar Löchlein kann man doch wieder zu löten ;-P
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Früher haben wir das mit Kaugummi gedichtet.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Löten oder kleben mit Stabilit Express....das geht. Aber ich will in diesem Leben auch nochmal damit fahren wollen.... :lol: .

Es ist vor allem schade um den originalen Lack. Denn richtig gemacht geht der Tank noch zu retten, aber der Lack wäre ab.
Die Garantie ist leider abgelaufen.... :oops:

Holli
BildBild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4770
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ja die sind untenrum ein Problem, auch ich habe 2-3 herumliegen die ich mal machen will, allerdings sind die eh nicht so schön.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten