Tank entrosten

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1256
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Tank entrosten

Beitrag von stullefumi »

https://www.tank-entrosten-herne.de/

Bei den Jungs in Herne habe ich jetzt 2 Tanks entrosten lassen.
Einer wurde noch beschichtet.
Bin sehr zufrieden.

Gruß
Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Benutzeravatar
stonekey
Beiträge: 74
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:09
Wohnort: Porta Westfalica
Germany

Beitrag von stonekey »

Kann ich ebenfalls empfehlen.
Ich habe bei denen bereits 3 Tanks entrosten und beschichten lassen. Jedes Mal eine saubere Arbeit.
Auch das Ausbeulen und Zinnen beherrschen die Jungs. Mein Lackierer war anschließend auch überzeugt, da er den Tank vorher "abgeschrieben" hatte.

Die Beschichtung wird transparent aufgetragen, so dass man das Blech darunter weiterhin beobachten kann.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Was rufen die für so eine Behandlung entrosten und beschichten auf ?

Gruß Dirk
Benutzeravatar
stonekey
Beiträge: 74
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:09
Wohnort: Porta Westfalica
Germany

Beitrag von stonekey »

https://www.tank-entrosten-herne.de/preise
(runter scrollen)
.
.
Tank innen Entrosten und Versiegeln:
Tank bis 19L = 159,-€ inkl.Steuer
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

ich habe bei denen gerade den Tank meiner Terrot angefragt.

Wird inkl. ausbeulen

War auch eine Empfehlung von Oldifahrern
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten