Frischölanschluss Mikuni TMX 30
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Frischölanschluss Mikuni TMX 30
Es grüßt Oldmancup,
ich wollte mal höflich nachfragen ,wo Ihr den Frischöl-Anschluss für den
TMX 30 kauft ? ( Getrenntschmierung)
Hab heute bei Topham ein paar Düsen bestellt und wollte auch gleich
den Frischöl-Anschluss kaufen , leider wird der nicht mehr angeboten.
Auch bei Tankbeschlag finde ich nichts .
Hat der Anschlussnippel einen freien Durchgang ,oder wie bei der RGV 250
eine Rückschlagkugel in dem Ölnippel
Wenn einer mir weiter helfen kann wäre ich dankbar
Schöne Grüße Oldmancup
ich wollte mal höflich nachfragen ,wo Ihr den Frischöl-Anschluss für den
TMX 30 kauft ? ( Getrenntschmierung)
Hab heute bei Topham ein paar Düsen bestellt und wollte auch gleich
den Frischöl-Anschluss kaufen , leider wird der nicht mehr angeboten.
Auch bei Tankbeschlag finde ich nichts .
Hat der Anschlussnippel einen freien Durchgang ,oder wie bei der RGV 250
eine Rückschlagkugel in dem Ölnippel
Wenn einer mir weiter helfen kann wäre ich dankbar
Schöne Grüße Oldmancup
- Holliheitzer
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Tanknippel aus dem RC Bereich gehen gut. Loch bohren, M5 Gewinde rein und zusätzlich wenn man möchte, mit etwas JB Weld verkleben.
https://www.ebay.de/itm/283594003222
Geht auch...sind kleiner.....
https://www.ebay.de/itm/164395556444
Oder....
https://www.ebay.de/itm/221585506778
Holli
https://www.ebay.de/itm/283594003222
Geht auch...sind kleiner.....
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Holli
- kestrel401
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Ich habe auch die Messing Einschraubnippel genommen. Und direkt alle Leitungen gegen durchsichtigen Tygon-Schlauch getauscht, weil die originale Leitung nicht vernünftig auf den Messingnippeln hält.
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Ich glaube das mit den Tygon Schläuchen hatte ich aufgrund deines Tipps gemacht. Allerdings mit Sicherungsclipsen die nicht nötig sind.Holliheitzer hat geschrieben:Der Tygonschlauch hält selbst ohne Sicherungen wie die Pest. Einmal drauf und nach 30 Minuten kriegste den kaum mehr ab .....für mich habe ich weder an Pumpe noch an den Gasern eine Sicherung dran.
Holli
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Bei meiner 1WW waren runde schwarze Blechhülsen zur Sicherung über die Enden geschoben, keine Federclipse wie ich sie sonst kenne. Die konnte man nicht aufbiegen weil das geschlossene Ringe sind. (oder ich habe nicht richtig geguckt...)
Aberr Holli: Clipse mit Originaloptik? Bei den giftgrünen Tygon Schläuchen?
Aberr Holli: Clipse mit Originaloptik? Bei den giftgrünen Tygon Schläuchen?
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Genau......Spitzzange rein und mit Gefühl aufbiegen. So mache ich das jedenfalls. Tygon habe ich jetzt auch in transparent.....leuchtet dann in der Farbe des Öls. Und da ich ja grundsätzlich mische....kippe immer in eine alte Castrol Pulle mit langem Hals was mir gerade in die Quere läuft....., habe ich meist eine Art von dunkel-lila .
Holli
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