großer Kühler RD 350

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
oldmancup
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 21:32

großer Kühler RD 350

Beitrag von oldmancup »

2 Reihe 42mm Aluminium Rennen Kühler Für Yamaha RZ350 1984-1985 RD350 RD250 YPVS bei Ebay wieder im Angebot für 75,00
Schöne Ostern Oldmancup
Benutzeravatar
2Takt Junky
Beiträge: 53
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:00
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Takt Junky »

Servus zusammen,
habe mir mal zwei gekauft, hat jemand die schon mal schwarz eloxiert?
Benutzeravatar
Spineframe
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 14:27
Wohnort: Overath
Germany

Beitrag von Spineframe »

Meiner war silbern lackiert. Das müsste dann erstmal runter.
Der sah in der Anzeige auch roh aus wie der, den du verlinkt hast.
Hast du den Kühler schon?
Ein Problem beim Eloxieren ist daß unterschiedliche Legierungen beim Eloxieren auch unterschiedliche Farben bekommen. Dann könnten Netz und Wasserkästen unterschiedlich schwarz werden. Aber besser als lackiert sieht es allemal aus.
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

RD350 YPVS 1WT in Blau/Gelb
KTM GS250 2-Takt Twinshock
KTM 300 EXC 2-Takt
Honda RC30 Replica
BMW R80 G/S Gaston Rahier Replica
Laverda 750 Spineframe
Guzzi LM I
Benutzeravatar
Wolf67
Beiträge: 225
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 14:46
Wohnort: München
Germany

Beitrag von Wolf67 »

Hallo zusammen,

ich habe mir auch den großen Kühler gegönnt und bin damit echt zufrieden. Mittlere Temperaturen in der Stadt und bei der Autobahnfahrt.

Habe ihn noch vorher in schwarz lackiert, damit er sich besser in integriert.


Bild
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
Antworten