In der MO April 2021,über die Vins Duecinquanta Competizione

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

In der MO April 2021,über die Vins Duecinquanta Competizione

Beitrag von Herby »

Moin, in der MO April 2021 ist ein Bericht über die Vins Duecinquanta Competizione... 12 Seiten hab ihn noch nicht gelesen, werde ich heute abend machen...

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Ein wirklich hübsches Motorrad.
Der Autor des Artikel hat jedoch eine vieleicht zu große Wolke Zweitaktdunst geschnüffelt...
JBE
Beiträge: 474
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Germany

Beitrag von JBE »

Ist ja wirklich ein heißer Ofen aber kann es sein, dass die Vins Yamaha YZ Zylinder hat?
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Ja, scheint so.. hab die Kennung auf dem Zylinder gegoogelt weil mir das bekannt vorkam ; - )
Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Antworten