Helmuts Verkleidung ...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Helmuts Verkleidung ...

Beitrag von StVOnix »

... ist nicht mehr die Hässlichste. :lol:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -305-16624
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 118
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:46
Wohnort: Mannheim
Germany

Beitrag von Brigitte »

Eine GT 380 zum Sportrenner umgebaut, hm.

Das i-Tüpfelchen sind die vergilbenden Instrumentengläser, das habe ich bei Yamaha noch nie gesehen.
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

;-)
auch mein Gedanke,ich habe mal eine länger betreut eines exKumpels.Das ist ein total unhandliches nach Gefühl schon bleischweres Teil.Und der Motor ist die typische alte Suzi 3 Zylindernummer,zieht ab Standgas gut und bei 6000 kommt die Gummiwand
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi,
eine GT380 geht schon in schnell und einigermassen handlich.
Fährt manchmal eine bei uns in der Moto Trophy mit.
Bild
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Ausnahmen bestätigen die Regel,sicher kann man vieles trimmen,aber das Ding als Basis ist einfach nicht so dolle.Jede Menge Übergewicht und der Motor eben naja in Serie.Ich bin nicht so Suzuki firm,aber schon mehrfach gelesen die GT 380 wäre die 550er nur mit dem kleinen Motor.So wie die sich fuhr könnte es sein.
Die einzige 3 Zylinder Suzi die gut geht ab Werk was den Motor betrifft war die letzte 550er mit den Vollaluzylindern.Aber auch die war sauschwer,also als sportliches Gerät auch nicht wirklich brauchbar ohne schwer Hand anzulegen.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1950
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Re: Helmuts Verkleidung ...

Beitrag von Helmut »

StVOnix hat geschrieben:... ist nicht mehr die Hässlichste. :lol:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -305-16624
Perfekte Mad Max Verkleidung.

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 362
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

Bei der GT380 brauchst du aber wahrlich ein Tankwagen 8) :D :D

38 PS 10 bis 12 Liter waren schnell weg. Aber der Sound war geil :D

lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Antworten