Lack RD 350 Ypse weiss rot blau...

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
gründchen911er
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:14

Lack RD 350 Ypse weiss rot blau...

Beitrag von gründchen911er »

Hallo ich bin leider nicht so richtig fündig geworden, meine Verwirrung wurde nur größer....
Daher nun: Welches sind die Farbbezeichnungen / Farbcodes der 350er YVPS K31 in weiß rot blau

für die Farben weiß,
rot und
blau?

Grüße aus Alsfeld
Zuletzt geändert von gründchen911er am Do 4. Feb 2021, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hi Det,

nur so als Tipp......schau mal in die FAQ......da kommt sofort etwas für dich.

Und ja....1x reicht für deinen Wunsch nach Hilfe hier im Forum....so unübersichtlich ist es nicht :wink:
Zudem haben wir eine Suche-Funktion.


Holli
BildBild
Antworten