Apropo Aerodynamik

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Max
Beiträge: 438
Registriert: Do 20. Apr 2006, 10:00

Apropo Aerodynamik

Beitrag von Max »

Na was sagt man dazu... der hat sich doch Gedanken gemacht wie man dem Fahrtwind am besten ein Schnippchen schlägt und die Schutzkleidung ist auch der Hammer..

Gruß Max


WAXturbo
Beiträge: 29
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 01:00
Wohnort: 85452 Moosinning/ED

Beitrag von WAXturbo »

Erinnert mich an Rollie Free.
Mit Badehose auf einer Vincent über den Salzsee, 1948
Grüße, Franz
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1212
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Beitrag von Hiha »

Mit einem gescheiten Resonanzauspuff täte er die 140 sogar in der Ebene schaffen..

Gruß
Hans

P.S: Vattern Ende der Fünfzigerjahre auf PuchSGS, Geschwindigkeitssonderprüfung bei einer Dreitagefahrt im Geländesport. Für den Zweck wurde die Salzburger Autobahn mal eben für einen Tag gesperrt. Aerodynamik noch ausbaufähig...
Dateianhänge
pict1954a.jpg
pict1954a.jpg (82.81 KiB) 265 mal betrachtet
Antworten