Zugelassene RS125 anywhere in Deutschland

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
hifilife
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 14:40
Kontaktdaten:

Zugelassene RS125 anywhere in Deutschland

Beitrag von hifilife »

Hallo. Hat jemand eine RS125 in Deutschland zugelassen? Ich habe mir eine belgische von 81 gekauft und möchte sie im Frühjahr gern zulassen. Hilfe bezüglich einer Datenübersicht / Zulassungskopie etc. wären ne große Hilfe....
Wer hat Unterlagen zu dem Typ RS125 BJ 81

Thx y'all
Andreas
Max
Beiträge: 441
Registriert: Do 20. Apr 2006, 10:00

Beitrag von Max »

Hallo Andreas schreib doch mal eine PN ( persöhnliche Nachricht) an Peter A hier im Forum ich könnte mir vorstellen, das der dir eventuell weiter helfen kann. Findest du unter Mietglieder laufende Nummer 1518

Gruß Max
hifilife
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 14:40
Kontaktdaten:

Danke für den Tipp...

Beitrag von hifilife »

werde jetzt anschreiben!
Antworten