Großewächter Zylinder bohren

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Großewächter Zylinder bohren

Beitrag von Holliheitzer »

Mahlzeit.

Sagt mal.....macht der Großewächter nur für Händler Motorbearbeitungen ?

Ich dachte das, der Laden auch für Privatschrauber Zylinder bohrt :oops:

Holli
BildBild
JBE
Beiträge: 474
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Germany

Beitrag von JBE »

Hi,
ruf doch einfach an.
Früher, also vor 15 Jahren, hat GW nur über Händler die Sachen gemacht.
Btw. , zumindest früher waren die recht sorgfältig.
Vg
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Was war mit Scheuerlein?
Diesel Feuer macht das nicht ? (Edit.... die machen nur Diesel)
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich hatte angerufen und wurde eiskalt abserviert.....ausschliesslich Händler.... :roll: .

Scheuerlein muss ich heute mal anrufen. Meine üblichen Zylinderjungs wie Grüni kann ich von der Wartezeit leider in Wochen rechnen....das dauert was lang und einer ist im Urlaub.

Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mi 9. Sep 2020, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

http://www.motorklinik.de/

David hat da seine AC-Zylinder machen lassen
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ruf mal beim Schülli an. https://www.u-schueller.de/
Da bringe ich meine Sachen immer hin. Kann aber sein, dass Du da auch etwas warten musst. Fragen kostet aber nichts.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich fahre morgen zum Grüni damit..... :wink:
Der hat auch die Kolben da.


Holli
BildBild
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1689
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Nachdem Bodo ja leider von uns gegangen ist bringe ich meine Zylinder inzwischen hier hin
http://www.micke-technologie.de/
Ich bin mit denen sehr zufrieden. Passungen sind so wie ich sie bestelle und Durchlaufzeit ist gut.
Gruß Siggi
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Kommen ja jetzt einige Adressen zusammen.....prima :!: :!: Währe vielleicht auch was für die FAQ, denn so einige Jungs haben da überhaupt keine Adresse im Klemm-Fall :wink:


Holli
BildBild
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von kestrel401 »

In Berlin könnte ich noch empfehlen:

Unisol A.F. Rumpelhardt GmbH
Poleigrund 2
12307 Berlin
http://www.rumpelhardt.de

Die machen, was man ihnen sagt. Sagt man Blödsinn, dann beraten sie einen auch noch - ich war sehr zufrieden mit denen. (Stand: 2015)

Gruß - Matthias
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ob der gute Onkel Grüni das hier gelesen hat ?
Gestern dürfte ich abholen kommen....das ging ja flott. Ich liebe seine genauen und sauberen Arbeiten .

Holli


Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Sieht schick aus

den Kontakt kannst mir mal senden..... falls ich an die DS Zylinder gehe (n muss)

Macht er auch viertakt ?

Hätte ggf in Kürze einen Smart- Motor zum auffrischen
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Gibt's dafür Übermaßkolben ?? Ich empfehle nur reine 2Takt Kunden an den Grüni.....und jetzt ? :oops: :lol:


Holli
BildBild
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Zur Not schleifpapier und Akkuschrauber....

soll schon gehen :)
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten