Wer pflegt die RD-Seite?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Heiner Jakob
Beiträge: 301
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rüsselsheim

Wer pflegt die RD-Seite?

Beitrag von Heiner Jakob »

Es geht im Downloadbereich um meinen Sonderdruck zum Thema Gebrauchtkauf. Dort muss eine Änderung vorgenommen werden. Ich habe deswegen Uwe und Stefan angemailt, aber keine Resonanz erhalten. Wem kann ich die geänderte Version schicken, damit sie ausgetauscht werden kann?
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Das macht zur Zeit alles der Uwe. Normalerweise antwortet der auch schnell auf Mails. Warte mal noch ein/zwei Tage, der wird schon antworten. Wer weiß, womit der gerade beschäftigt ist.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich war die letzten beiden Tage beruflich unterwegs. Deshalb erst jetzt die Antwort.
@Heiner: Schön mal wieder etwas von Dir zu hören, Heiner. Du kannst es mir mailen und ich tausche es dann aus.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten