Zeeltronic Absicherung powerwalze

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Jan21
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Nov 2018, 20:04

Zeeltronic Absicherung powerwalze

Beitrag von Jan21 »

Hey Leute,

bin gerade dabei die Zeeltronic Cdi (cdi und Ypvs steuergerät in einem) zu montieren, dabei fiel mir auf, dass ja jetzt der 3 polige stecker Ypvs Steuergerät entfällt und somit auch die 5A Sicherung.

Liege ich da richtig oder denke ich falsch.

Gruß Jan
Benutzeravatar
2Stroker
Beiträge: 152
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:57
Wohnort: Dresden
Germany

Beitrag von 2Stroker »

Hallo,
also das YPVS Steuergerät entfällt ja, weil diese Steuerung die Zeeltronic (bei mir PDCI-11VT) übernimmt. Somit entfällt die Spannungsversorgung des PV SG (2 poliger Stecker). Diese Sicherung habe ich für die Spannungsversorgung des Zeeltronic SG genutzt. Das Drehzahlsignal (einfach Stecker) für das alte PV SG fällt weg und die anderen Leitungen für den PV Motor (5 poliger Stecker) werden an den entsprechenden Anschlüssen am Zeeltronic SG angeschlossen. (PV-Motor Plus und Minus sowie die PV Sensorversorgung Plus / Minus und Sensorsignal.
Gutes Gelingen!
Grüße aus Sachsen
Frank
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!! ;-)


RD350 YPVS(31K)
R1 RN19
Antworten