Stehbolzen am Auspuffflansch defekt -> WIBA !!!

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Dominex
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Stehbolzen am Auspuffflansch defekt -> WIBA !!!

Beitrag von Dominex »

Falls euer Stehbolzen am Auspuffflansch Ausgerissen ist, meldet euch bei Forumskollegen Wiba. An meinem 4L0 Zylinder wurde irgendwann mal eine Reparatur „versucht“, allerdings war der Stehbolzen nicht exakt da wo er sein muss und natürlich war er schief. Ich sah meinen Zylinder schon im Müll, doch Willi hat ihn retten können. Absolute Meisterklasse, ein echter Könner. Danke nochmals.

Anbei ein paar Bilder seiner hervorragenden Arbeit: https://photos.app.goo.gl/fNqTPfBtUL97nYd99

Ganz nebenbei hat er auch nochmal eben den Zylinder gehohnt und das ganze zu einem Spotpreis.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

TipTopp .... der Willi ist schon gut.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Sieht gut aus

und Gurkensalat ist er auch gern :)

BTW

Wenn jemand mal nen schrottigen Zylinder hat - ich würde mein Schweisskünste daran auch mal messen wollen
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten