16.06.1980 40 Jahre RD-LC

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

16.06.1980 40 Jahre RD-LC

Beitrag von Friedel »

40 Jahre LC

Das muss gefeiert werden, am Samstag den 20.06.2020 mit Kaffee und Kuchen in Mettingen.
Dateianhänge
20200525_163725-kl-1.jpg
20200525_163725-kl-1.jpg (150.99 KiB) 518 mal betrachtet
LC-1980-kl.png
LC-1980-kl.png (144.98 KiB) 520 mal betrachtet
LC-Rechnung 1980-2-kl.png
LC-Rechnung 1980-2-kl.png (152.98 KiB) 521 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wir sind dabei, Friedel.
Haben auch schon das Hotel für eine Übernachtung gebucht.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Halvar
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Aug 2017, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Halvar »

Ich hoffe meine sieht nach dem Sommer auch wieder so frisch aus wie Deine. Die wird dann im Speptember 2021 40 Jahre....und vorher wieder blau ;)

Gruß Michael und bis Samstag
MICHAEL
Beiträge: 807
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Dieter und ich werden auch da sein , sind aber noch unentschlossen ob wir mit Mopped oder Auto anreisen .

Bis Morgen
Michael
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Und vom Schwabenland aus: Happy Birthday für die Schöne.
Wenn's nicht so weit wäre und ich nicht gerade am nächsten Mittwoch unbedingt wieder zu Hause sein müsste, ( Hochzeit der ältesten Tochter) hätte ich gerne bei der Geburtstagsfeier mit dem Motorrad teilgenommen. Meine RD (31K) ist im März auch schon 37 geworden. Ist aber 2te Hand. Ich habe sie erst im Oktober 83 gekauft.(ich war zu dem Zeitpunkt noch keine 18 und die Pappe hatte ich auch noch nicht.
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
MICHAEL
Beiträge: 807
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

War eine schöne "Geburtstagfeier" mit netten Gästen und lecker Kuchen ,
war eine gute Gelegenheit mit Forumsmitgliedern zu sprechen die man so wohl dieses Jahr nicht getroffen hätte !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wir sind gerade wieder zurück und haben auch ein paar Familienfotos gemacht.
So schön endlich mal wieder ein paar andere Gesichter zu sehen und vor allem auch welche, die man länger schon nicht mehr oder aber noch nie gesehen hat.
MICHAEL, GP, dsuellwold, Driver_27, Halvar, uvm ...
Gruß Uwe
Dateianhänge
img_0703_forum.jpg
img_0703_forum.jpg (146.58 KiB) 335 mal betrachtet
img_0704_forum.jpg
img_0704_forum.jpg (151.99 KiB) 335 mal betrachtet
The Elsie-Sisters
The Elsie-Sisters
img_0705_forum.jpg (146.51 KiB) 335 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich habe es mal wieder gelöscht. Ich sollte Friedel erstmal fragen, bevor ich seine Motorräder hier veröffentliche. :oops:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Moin,

@ Rene, kannst die Bilder gerne einstellen, die Motorräder sind ja nur zu Besuch und stehen bald wieder in meiner Werkstatt.

War ein schöner Nachmittag, danke an alle Teilnehmer
Friedel
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Friedel, Gabel und Schutzblech 31K, Bremse Triumph?

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Gut, dann also nochmal.

Die Jubilarin

Bild



Bild

Friedels kleines Museum

Bild

Die 500er

Bild

Und die Gamma

Bild


Die 1WW ließ sich in der Ecke schlecht fotografieren.


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Herby
Beiträge: 365
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Sehr schöne Fahrzeuge :-)... Leider hatte ich Samstag keine Zeit vorbei zu kommen :-(

Alles Gute an's Moped und Besitzer von mir noch...

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Antworten