Da kam mir doch ne ....... entgegen. Ca. um in ....

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Da kam mir doch ne ....... entgegen. Ca. um in ....

Beitrag von Herby »

Moin, heute war es wiedermal soweit. Ich war mit meiner Fazer unterwegs und da sah ich doch in Uslar eine RD 250 oder350 LC in Schwarz durch den Kreisel fahren. Ziemlich Original mit Hildesheimer Kennzeichen (HI) so gegen 15Uhr. Vielleicht war das (wieder) einer aus dem Forum... wenn ja, schreib einfach mal.

Vielleicht seht ihr auch mal außergewöhnliche oder auffällige Zweitackter/Zweiräder unterwegs, dann schreibt es auch einfach mal in diesen Thread....

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
MICHAEL
Beiträge: 805
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Also ,
ich war es nicht ....
War so gegen Mittag in Uslar - mit der Kawa .

Gruß
Michael
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Hey Michael, deine RD's kenne ich ja alle... glaube ich zumindest. Die Kawa hab ich noch nicht gesehen...

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Moin Leute, heute war es mal wieder soweit, ich fuhr mit meiner Fazer auf der B4 Ampelkreuzung Abzweig B244 Celler Straße ca 14.25Uhr kam mir eine Luftgekühlte gelbe Yamaha ( 250 oder 350er RD :?: oder Vorgänger entgegen, kenn mich da nicht so aus). Vielleicht war es ja wieder jemand von euch .

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Früher war der Ingolf immer beim Pforzheimer Zweitaktstammtisch dabei. Der hat eine ganze Menge Zweitakter, zwar hauptsächlich 3Zylinder aber auch mindestens eine Yamaha luftgekühlt.
Und der ist nach Uslar gezogen!
Womöglich war der das.
Kannst ja mal im grünen Forum ( zweitakte.de ) nachfragen.
Falls der das nicht war, ist der Kontakt mit ihm trotzdem lohnenswert. Sein Fuhrpark könnte genau so gut in einem Museum stehen.
Da sind alle Mopeten wie geleckt.
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Herby
Beiträge: 363
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Alles klar, danke für den Tipp Werner, hab da im Grünen Forum mal was gelesen ( Treffen und Ausfahrten in Herzberg).

Kennzeichen hab ich leider nicht sehen können : - (
Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Antworten