grobporiger Luftfilter 1WW

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
caka
Beiträge: 94
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:34
Wohnort: Siegen

grobporiger Luftfilter 1WW

Beitrag von caka »

Moin,

weiß jemand eine Quelle wo ich noch die großporigen Luftfilter mit höherem Durchsatz her bekomme?
caka
Beiträge: 94
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:34
Wohnort: Siegen

Beitrag von caka »

So dann gebe ich mir eben selbst die Antwort. Ich habe mal verschiedene Händler angeschrieben und bei der Carbon Werkstatt wurde mir geholfen:

https://www.ebay.de/itm/KD-AIR-Rennspor ... 1#shpCntId
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1256
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Ich kaufe Teichfiltermatten im Baumarkt.

Gruß
Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Stulle
danke für den interessanten Tip.
Die Idee gefällt mir,das werd ich beim nächsten Luftfilter der fällig wird mal testen.
caka
Beiträge: 94
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:34
Wohnort: Siegen

Beitrag von caka »

Auch eine gute Idee Stulle! Ich schau erstmal was ich da geschickt bekomme, und halte das im Hinterkopf.
Ich hatte erst den KD Filter mit den zwei unterschiedlich en Schichten (Blau/Schwarz) drin - Der hat ihr völlig die Luft abgeschnürt.
Antworten