Yambits

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Yambits

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo

hab lange nicht geschaut aber weil die Briten so schlecht dastehen wollte ich mal gucken wie es mit Yambits steht, bzw die Preise.
Nun komm ich nicht rein, es kommt nur die Seite, halbdunkel u nichts anklickbar

https://yambits.co.uk/

Was ist los oder bin ich mal wieder zu doof?

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
enbemokel
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 16:34
Germany

Beitrag von enbemokel »

Geht bei mir problemlos, erst Hinweis für die EU Ausländer, dann Cookie Settings.
Pop Up Filter bei Dir aktiv? Oder einfach nur die Webseite kurz down.
Grüße
Nico
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Musste bei mir die "i dont care about cookies" Erweiterung deaktivieren, dann gings. Ein Adblocker oder Popup-Blocker, Noscript oder sowas könnte auch schuld sein.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten