Rd 500

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Hallo Jochem, lange nix gehört. Es wäre ja cool, wenn einige 500er zum Treffen kämen: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=28357

Minderbehubraumte sind natürlich genauso willkommen!
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Jochem
Beiträge: 113
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Beitrag von Jochem »

Hallo Georg, ja ich hatte die letzte Zeit tatsächlich beruflich bendingt wenig Zeit für die RDs, Corona mir dann paradoxerweise ein paar Freiräume eröffnet. Jetzt geht die 1GE erstmal zum längstfälligen TÜV, vielleicht komme ich dann sogar mit der 47x ein bisschen weiter...

Jo Baum und ich hatten eigentlich das Treffen bei Helmut mit den 500ern fest eingeplant, gibt ja nun leider nichts.

Oktober in der Eifel kann ich aktuell noch nicht absehen, notiere mir den Termin aber auf jeden Fall.

VG
Jochem
RD 500 1GE / RD 500 47x (im Aufbau) / Nuda 900R
Armin1
Beiträge: 159
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin1 »

Ich habe nach drei Jahren Pause meine RD 500 jetzt wieder reaktiviert. Ich habe jetzt wieder den Originalkühler eingebaut und damit es dem nicht zu heiss wird, so ein geschicktes chinesisches Teil für 3,50 Euro eingebaut. Damit kann man genau eingeben bei welcher Temperatur der Lüfter einschalten soll.

Gruss
Armin
Dateianhänge
RD500.jpg
RD500.jpg (53.64 KiB) 133 mal betrachtet
Antworten