RD 350 31K Lenkerverkleidung

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Relle2211
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:06
Wohnort: Gernsbach
Germany

RD 350 31K Lenkerverkleidung

Beitrag von Relle2211 »

Hallo, hab gerade eine 31 K mit Lenkerverkleidung in der Mache, bekomme die Vergaserprobleme nicht in den Griff, trotz einlegen in Nitro und 24 Std. Ultraschall. wollte mal fragen ob ich einfach die Vergaser meiner 1WW dran basteln kann, klappt das und was muss ich beachten ?
Gruß Relle
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Hallo Relle,

versuch es einmal mit Vergaserreiniger.

Viel Erfolg
Friedel

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... erreiniger
Relle2211
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:06
Wohnort: Gernsbach
Germany

Vergaser 31 K

Beitrag von Relle2211 »

So, habe jetzt die Vergaser nochmal gereinigt und siehe das, sie laufen bei der anderen 31 K einwandfrei, aber bei der mit Lenkerverkleidung nicht.
Läuft gut an und nach ner Weile geht nix mehr, sie furzt und patscht au dem Auspuff wie Fehlzündungen beim Viertakter.
Als Vergser können es nicht sein, tausche jetzt mal die Zündspulen vlt. ist da was im argen und dann die CDI.
hat sonst noch jemand eine Idee dazu ?
Gruß Relle
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der Spritdurchfluss ist wirklich gut?
Mach mal die Schläuche am Vergaser ab und lass den Sprit in eine Gefäß laufen. Zeit messen.
Das mach dann mal genau so an der die funktioniert.
Dann die Spritmenge vergleichen.
Die andere Möglichkeit ist die Luftzufuhr. Wir hatten mal auf einer Ausfahrt den Fall, dass sich ein Regenkombi vor den Einlass gesetzt hat oder bei einem Anderen hatte sich eine Maus eingenistet . Prüfe da mal den kompletten Luftweg.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Mess die Lima mal durch und tausche danach mal die Zündungsteile gegen andere gebrauchte.....Lima...CDI....Zündspule komplett mit Steckern. Pickup kann auch defekt sein....auch durchmessen.

Patschen und Fehlzündungen sind oft zu mager bzw. defekte Kolben.


Holli
BildBild
Antworten