Gerstenmaier Wechselhöcker 31K

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 870
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Gerstenmaier Wechselhöcker 31K

Beitrag von Michael K. »

ich bräuchte mal Hilfe, Kevin sein alter verbogener Rahmen seiner 31K hat eine Eintragung für einen Wechselhöcker Typ: Wulf 17BT, der Höcker ist auch vorhanden, aber da ist kein Typenschild drin, ich bräuchte mal eine Vorlage für ein Typenschild von Gestenmaier und die Größe, danke
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 870
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

hatte ich schon geschaut, allerdings wurde mir dieses Typenschild nicht angezeigt
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

tja...was soll ich sagen,mein Suchbegriff war :
Wulf Gerstenmaier Typenschild
und dann habe ich die Suche auf Bilder begrenzt,da wars ganz oben in der Trefferliste
Halvar
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Aug 2017, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Halvar »

Hallo Michael,

ich hab da noch einiges im Keller was ich morgen so oder so mal raus räumen wollte. Ich gucke mal ob ich dir bilder von dem Typenschild schicken kann. Ich müsste die selber Verkleidung für meine 4L1 haben. Aber sicher bin ich erst morgen.

Gruß
Michael
Halvar
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Aug 2017, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Halvar »

Hallo Michael,

meinst du das auf dem Höckerunterteil?

Gruß
Michael
Dateianhänge
Hoecker2.jpg
Hoecker2.jpg (63.88 KiB) 231 mal betrachtet
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 870
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

ne das ist ein kompletter Wechselhöcker für die 31K , sieht ähnlich aus wie der von Haungs oder Gimbel, aber eigentlich auch egal, ich bräuchte nur die Maße des Schildes und die Schriftgrößen
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
stalbuss
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:36
Wohnort: Fischbachtal

Beitrag von stalbuss »

Ich habe auch eine Vollverkleidung und den Einsitzhöcker vom Wulf, ist die Thematik noch von Belang, dann schau ich mal und mach ein Foto, bzw. Geb dir auch gern Größe und Maße durch.

Gruß aus dem Odenwald
Antworten