Aufkleber 31K Bj84

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Aufkleber 31K Bj84

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Leute.

Meine original RD hat einen Farbmix den ich ändern möchte. Meine Kleber an der Seite sollten so werden wie auf dem Bild. Auf der RDDecals Seite bekomme ich nur die blauen Streifen.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die Aufkleber komplett bekomme? Blau und rot.

Gruß Silvio
Dateianhänge
31K-84-redFLeft.jpg
31K-84-redFLeft.jpg (47.69 KiB) 220 mal betrachtet
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1256
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Bei Ebay hat der Anbieter
Olimpiaparts den Set für die 84er in seinem Shop.

Gruß
Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Danke. Da werde ich gleich mal nachschauen.

Gruß Silvio
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hat leider auch nur die blauen Streifen. Der untere rote Teil an den Seitenverkleidungen fehlt.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1256
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Sind das überhaupt Aufkleber oder ist der Kunstoff Rot?
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Benutzeravatar
ukofumo
Beiträge: 261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 15:21
Wohnort: Kalkar
Germany

Beitrag von ukofumo »

da das Rot doch recht "großflächig" ist denke ich auch dass das lackiert ist
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Benutzeravatar
Peck Power
Beiträge: 87
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:53
Wohnort: 54298 Igel
Germany

Beitrag von Peck Power »

Hallo Silvio,

die roten Flächen sind definitiv lackiert, wenn man die Kunstoffteile bei meiner originalen RD 31K abnimmt sieht man innen hier und da sogar noch etwas roten Sprühnebel auf der Innenseite.
Wenn ich es richtig weiß, ist der Streifen auch nicht nur blau, sondern blau und weiß (perlmutt).
Beim Seitenteil z.B. musst du also eigentlich nur die weiße und rote Fläche im richtigen Abstand lackieren und dann das Dekor aufbringen. Da der weiße Streifen Teil des Dekors ist musst du dir wegen dem Abstand roter Fläche zu blauem Streifen keine Gedanken machen.

Frag mal bei diesem Anbieter nach:

http://www.die-beschriftungsfabrik.de/s ... gorieid=32

Auch wenn dein gesuchtes 31K-Dekor nicht dabei zu sein scheint, denke ich dass man dir dort helfen kann. Der Inhaber ist auch hier im Forum unterwegs (Franky 664) und hat mir auch schon Aufkleber hergestellt, die nicht auf seiner Internetseite sind.

Gruß
Sebastian
Zuletzt geändert von Peck Power am Mo 27. Apr 2020, 14:46, insgesamt 4-mal geändert.
Yamaha RD 350 YPVS 31K (1984) Erstbesitzer
Yamaha RZ 350 YPVS 48H (1984) 3. Hand
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der Inhaber ist auch hier im Forum unterwegs (Franky 664) und hat mir auch schon Aufkleber hergestellt
Nein, der ist nicht mehr hier.

Hier gibt es auch noch jede Menge.
http://www.rdlccrazy.co.uk/html/Decals% ... ers%20.htm

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten