Jim Lomas eintragen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Wolf67
Beiträge: 226
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 14:46
Wohnort: München
Germany

Jim Lomas eintragen

Beitrag von Wolf67 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine JL-Anlage eintragen lassen. Dazu meinte mein TÜV-Gutachter er wäre für eine Briefvorlage dankbar. Kann mir jemand eine Briefkopie zukommen lassen. Unter Downloads war nichts zu finden.
Name, Adresse können gerne ausgeschwärzt werden.

Ich danke im Voraus.

Grüße aus dem sonnigen Süden.
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8702
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Unter Downloads war nichts zu finden.
Leider liegt so etwas nicht vor. In der Regel geht das auch nur über eine Einzelabnahme mit Geräuschmessung.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Wolf67
Beiträge: 226
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 14:46
Wohnort: München
Germany

Beitrag von Wolf67 »

Hallo zusammen,

das ist schon richtig mit der Einzelabnahme, aber es wird doch wohl schon Eintragungen geben oder fahren hier alle illegal mit Ihren Bikes (will ich nicht so ganz glauben....).

Grüße
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

doch,f..k den TÜV
Antworten