YPVS als Filmrequisite

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

YPVS als Filmrequisite

Beitrag von wiba »

Hallo Leute,
heute Abend lief bei ZDF Neo der Krimi "Stralsund freier Fall" und da steht doch auf einmal
eine YPVS mit Sebring Dämpfern im Hintergrund.
Ich dachte im ersten Moment das gibt es doch nicht :shock:
Ab Minute 35:20
Der ganze Film war übrigens sehr sehenswert wie ich fand. :wink:

Gruss Wiba

https://www.zdf.de/filme/stralsund/stra ... l-100.html

Bild
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

In der Serie Black Spot auf Netflix gabs auch ne Szene im Wald mit einer nackten 31k.

Ich konnte es kaum glauben....zuerst kam mir der Klang so bekannt vor, dann rauschte die RD ran.

Zum Leid meiner Frau musst diese unglaubliche Szene öfters zurück gespult werden :lol: .


Holli
BildBild
Benutzeravatar
Franz-S
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Re: YPVS als Filmrequisite

Beitrag von Franz-S »

[quote="wiba"]
Ich dachte im ersten Moment das gibt es doch nicht :shock:

Ging mir auch so :D
Bild
dodi_hh
Beiträge: 39
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dodi_hh »

Ja toll das Ihr RD freunde das nette "Requisite" entdeckt habt...ich war bei dem Projekt als Regieassistent beteiligt und es ist meine RD die wir dort in das Motiv gestellt haben....ich habe sie damals nur zu Dekozwecken etwas zerlegt...das war 2013...2019 habe ich sie allerdings verkauft.

@wiba: freut mich um so mehr das Dir der Film gefallen hat, selbst in der Wiederholung neulich auf ZDFneo war die Einschaltquote noch TOP!!

LG aus HH von Axel
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hi Axel.....war das dann die 90.000Km RD ?

Gruß Holli :wink:
BildBild
dodi_hh
Beiträge: 39
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dodi_hh »

Holliheitzer hat geschrieben:Hi Axel.....war das dann die 90.000Km RD ?

Gruß Holli :wink:
nöö...die hatte erst 45000 runter
die mit 90000km habe ich bereits 2011 verkauft :wink:
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Na du hast ja einen Verschleiss........übrigens Grüße vom Bernd :lol: :wink:


Holli
BildBild
dodi_hh
Beiträge: 39
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dodi_hh »

Holliheitzer hat geschrieben:Na du hast ja einen Verschleiss........übrigens Grüße vom Bernd :lol: :wink:


Holli
OK...ich gebs zu...habe seit 84 schon einige RDs gehabt in meinem leben...aber jetzt soll es dann dann die eine sein...also hau rein kolllege :lol:

danke für die grüsse...ich muss ihn auch mal wieder anrufen...
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich muss ja......auch vom Bernd aus jetzt :lol: :oops: 8)


Holli
BildBild
dodi_hh
Beiträge: 39
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 13:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dodi_hh »

Holliheitzer hat geschrieben:Ich muss ja......auch vom Bernd aus jetzt :lol: :oops: 8)


Holli
ich freue mich schon :lol: :D
Antworten