Bei meiner 31K geht die Ölwarnlampe nicht aus obwohl genügend Getriebeöl drinn ist. Hat sie einen Ölstandsschalter oder Öldruckschalter? wo befindet sich dieser Schalter. Ich kann leider selber nicht nachschaun da ich im moment 600km weg bin.
Besorgen dir doch einfach mal das WHB und lies das erstmal durch. Wenn du dann noch Fragen hast, zum Luftdruck in den Reifen z. B., kannst du dann ja immernoch hier nachfragen.
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Die Öllampe geht übrigens auch an wenn du den Anlasser betätigst - das dient zur Kontrolle dass die Lampe auch funktioniert.
Im Öltank unter der Sitzbank findest dern Schalter, das ist etwas fummelig, das Ding ist von oben in den Tank gesteckt.
Manchmal ist der Schalter auch so nervös dass er schon bei halb vollem (Öl)Tank und Kurvenfahrt, bzw. beim abbremsen die Kontrolleuchte aufflackern lässt.
Kontrollier also als erstes mal den Ölstand im Tank für das 2T-Öl.
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Das Sondermodell mit Anlasser kannte ich gar nicht
Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
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