Ignitech in RD350YPVS

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Ignitech in RD350YPVS

Beitrag von RD350LC »

Hallo RD Gemeinde,

hat sich mal jemand die Mühe gemacht einen Schaltplan bzw. Verdrahtungsplan für die Ignitech Zündung in die YPVS zu erstellen.
In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
Habe mir in die Renne einen Motor inkl. dem Kabelbaum reingefummelt , läuft auch, möchte aber die IGNI nutzen.

Gruß Dirk
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4770
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Gibt hier nen langen Fred.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Beitrag von webster8 »

Servus Dirk,

ich hab einen ziemlich detaillierten Beitrag zum Einbau der IT
gestartet aber nicht beendet, weil ich dann doch auf Zeeltronic
umgestiegen bin. Findest Du leicht...
IT liefert einen Haufen Schaltpläne mit bzw. kannst Du diese Infos bei
den Jungs auch auf deren Homepage runterladen, da findest Du absolut alles.
Mit ein bisschen technischem Verständnis ist das leicht zu packen,
glaub mir!
Wenn es Dich trotzdem schleudert frag einfach, sind ja lauter Experten hier!

Grüße, web.
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Moin,

habe die ja schon in die LC verbaut kein Hexenwerk .....habe aber jetzt Hilfe bekommen ...besten Dank.
Die Sache ist immer das man das Rad ja nicht immer neu erfinden muss und gerne mal auf die kompetente Hilfe zurückgreifen kann hier.

Gruß Dirk
Antworten