Wo ist der Fehler? Wer sieht es??

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Holliheitzer
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Wo ist der Fehler? Wer sieht es??

Beitrag von Holliheitzer »

Soo.....mal was nicht zum Thema Ölpumpe.... :wink:


So ein Ding hatte ich noch nie.....also....wer sieht den Fehler? Ich habe leider kein besseres Bild und es hat nichts mit den (unfertigen) Fräsarbeiten zu tun.

Aber auf dem Bild /Gehäuseoberteil stimmt was nicht......trotzdem 100%ig original Yamaha. Und wie gesagt....hatte ich noch nie....dürfte es auch nicht geben.

Ist was für Kenner der Materie 8)


Holli

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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Ich müsste jetzt rausgehen, und bei meiner nachsehen. Habe ich aber bei dem Wetter keinen Bock.
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, die Motornummer ist auf der falschen Seite.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
MS
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Beitrag von MS »

Ich liebe Ratespiele...
hier:
http://www.fastfromthepast.com/97-17358149

und hier:
https://www.gumtree.com/p/other-vehicle ... 1320402440

da ist das auch zu sehen oder?

Gruß
Michael
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Kalt Jungs........ihr müsst schon genauer hinsehen :!:

In 20 Jahren RD -Beschraubung hatte ich das noch nie....weder gesehen noch gehört.



Holli
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Meinst Du den Stopfen beim Drehzahlmesserantrieb? Bei der 1WW war der Guss geschlossen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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1WWtourer
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Beitrag von 1WWtourer »

Mittleres Loch durch Gehäuse fehlt.
DRIVER 27
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Beitrag von DRIVER 27 »

:shock: da fehlt ein loch mittig :idea:
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Kalt Männers.....seeehr kalt. Strengt euch mal an.....oder muss ich das alleine lösen ? :cry:

Wenn ich euch eine Hilfe geben soll......sagt Bescheid.


Holli
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DRIVER 27
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Beitrag von DRIVER 27 »

:arrow: naja vielleicht hab ich baugeiche gehäuse ,dann kann ichs nicht erkennen :shock: könntest mal ein besseres foto reinsetzen :wink:
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Den Fehler sieht man sofort.....auch mit dem einen Foto. Hab nur noch das hier.
Dir hätte ich das echt zugetraut Klaus :!: :wink:

Wenn ich es dir sage, hauste dich auffe Stirn.


Holli
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wiba
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Beitrag von wiba »

Obwohl 1WW Oberteil, ist die Zylinderfuß-Fläche vorne wie bei der 31K ausgeführt. :wink:
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Hast dir ein Kirner verdient :lol: :lol: :!:
Gratuliere.
Die 100 Punkte bleiben in Raum BM :wink:
Das ist die blaue Mauritius unter den RD Gehäusen.


Holli
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

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stullefumi
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Beitrag von stullefumi »

Wieso sollte das ein Fehler sein? Oder wird das Gehäuse durch die 1WW Nummer unbrauchbar? Es werden wohl beim Modellwechsel noch 31K Gehäuse vorhanden gewesen sein. Aber mit 1WW kenne ich mich nicht aus, bin 85 von 31K auf 3G3 gewechselt.

Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Das es nicht unbrauchbar wird, muss ich dir doch jetzt nicht ernsthaft beantworten :wink:

31k gabs bis 85....und so sehen auch die Gehäuse aus. Danach gabs 1ww...1wx...1wu....baugleich mit den Banshee Gehäusen. Und für die Banshee Zylinder sind die breiteren Dichtflächen notwendig. Der Auslass ist Wasser umspült. Es kommen extra Stopfen in die Zylinder, die sich am Gehäuse, also an der breiteren Dichtfläche, abstützen.

Es gibt keine 1WW Gehäuse ohne die breite Dichtfläche. Das hier ist echt ein Fehler. Ich hatte schon unzählige RD 350 YPVS Motoren in den Fingern...


Holli
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