Yamaha RD 200 dx Dekor

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
ValeRD250LC
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jul 2019, 11:17
Wohnort: Aidenbach

Yamaha RD 200 dx Dekor

Beitrag von ValeRD250LC »

Servus,

Möchte meine 200er komplett lackieren und bin bis jetzt noch nicht beim dekor fündig geworden, deswegen wollte ich jetzt hier mal fragen ob da jemand was weiß wo man das dekor herbekommen könnte.

Meine ist eine der letzten 200er, jetzt ist sie silber mit schwarzem dekor, möchte sie allerdings schwarz lackieren mit rotem dekor.

Danke schon mal,
Gruß Valentin
Yamaha RD 200 DX
Yamaha RD 250 LC
Suzuki DR 350S
BAVARIA
Benutzeravatar
ukofumo
Beiträge: 261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 15:21
Wohnort: Kalkar
Germany

Beitrag von ukofumo »

mmh... soweit ich weiß gab's die 200ter in silber, gelb, blau und rot
und das Decor war immer schwarz/weiß

wird also schwierig da was in rot zu finden...
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Antworten