Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Umbauteile RD250/350 AC

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JörgG

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2020 16:46    Umbauteile RD250/350 AC Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.
Da ich mittlerweile keinen RD-Umbau mehr durchführen werde, biete ich hier für den Umbau einer RD250/350 AC einige seltene Teile an.

1) Gabelholme XS2, 34mm für Doppelscheibe, Simmerringe und Öl sollten aufgrund des Alters gewechselt werden. 160.- Euro

2) Gabelholme XS650, 35mm, ein Standrohre minimale Macke, Simmerringe und Öl sollten aufgrund des Alters gewechselt werden. 130.- Euro

3) Halbschale inkl. getönter Scheibe Fa. Polybauer, Haltesatz muss ich noch raussuchen. 180.- Euro

4) Aluflachschulterfelgen neu 1.85-18/2.15-18 je 36 Loch. Solche Felgen habe ich jahrelang in meiner Renn-RD gefahren. Kein Gutachten o.ä. vorhanden. Waren als Radsatz für die Renne geplant. 130.- Euro

5) Niegelnagelneue Noguchi-Auspuffanlage. Nie gefahren. Nie montiert. Noch mit Luftpolsterfolie umwickelt. 500.- Euro

Bei einem Paketkauf kann man über die Preise in vernünftigem Rahmen sprechen. Bilder nach Rücksprache. Versand ist möglich und geht zu Lasten des Käufers. Abholung wäre mir lieber.

Gruß Jörg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: