TM30 mit offenen Filtern

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Spineframe
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 14:27
Wohnort: Overath
Germany

TM30 mit offenen Filtern

Beitrag von Spineframe »

Da die Suche nichts brauchbares ausgespuckt hat, hier meine Frage:
Ich habe an meiner 1WT 30er TMX verbaut und das Luftfiltergehäuse komplett wegerfunden. Als Filter stecken zwei runde TwinAir Schaumstoffilter drauf. In Verbindung mit der Lomas-Auspuffanlage will ich mal mit 235er Hauptdüsen plus Powerjet starten. Hat da jemand Erfahrungen, vor Allem was Düsenstock und Nadel angeht? Ich will im Teillastbereich auf keinen Fall zu mager werden.
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller

RD350 YPVS 1WT in Blau/Gelb
KTM GS250 2-Takt Twinshock
KTM 300 EXC 2-Takt
Honda RC30 Replica
BMW R80 G/S Gaston Rahier Replica
Laverda 750 Spineframe
Guzzi LM I
martini
Beiträge: 54
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 21:22

Beitrag von martini »

Ich habe eine 350LC 4L und fahre mit einer 300 HD und einer 100 PJ
Antworten