Indische 350er AC Zylinder

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

habe mal bei alibaba RD 350 cylinder eingegeben...was mache ich falsch...egal wie ichs schreibe...es gibt kaum treffer,wenn dann meist banshee teile
RD-Wolf
Beiträge: 76
Registriert: Di 12. Mai 2009, 20:50
Wohnort: Wutha-Farnroda

Beitrag von RD-Wolf »

Hallo,
hier ein Link zu den China-Zylindern.
Gruß
Wolfgang

https://scl-caby.en.alibaba.com/product ... 8668472639
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

danke Wolfgang...aber was mich stört an ali ist eben wie gesagt die suche...vollkommen egal wie ichs schreibe...es gibt immer massig treffer aber so gut wie keiner mit den ac zylindern bzw. man muß ellenlang scrollen um in der flut der treffer solche zu sehen
Benutzeravatar
stonekey
Beiträge: 74
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:09
Wohnort: Porta Westfalica
Germany

Beitrag von stonekey »

Mich würde interessieren, wie man erkennen kann, ob es sich um einen China-Zylinder handelt, den man erstanden hat.

Evtl. jetzt schon oder es wird nicht viel Zeit vergehen, dann werden diese Zylinder z.B. in der "Bucht" angeboten.
Natürlich ohne Angabe der Herkunft, aber zu einem wesentlich höheren Preis.

Falls einer von Euch die China-Zylinder bestellt, wäre ein Hinweis bzgl. der möglichen Unterscheidung zum Original ein hilfreicher Beitrag hier im Forum. Falls jemand auch im engl. Forum aktiv ist, kann er ja auch dort mal diese Frage stellen.

Viele Grüße
Jürgen
RD-Wolf
Beiträge: 76
Registriert: Di 12. Mai 2009, 20:50
Wohnort: Wutha-Farnroda

Beitrag von RD-Wolf »

Hallo,

die China-Zylnder erkennt man am sauberen Druckguß, wobei zu bemerken ist, das keine Gußstege zwischen den Rippen vorhanden sind. Auf den Bildern, die ich unter der Rubrik "China-Zylinder" eingestellt habe, ist die Beschaffenheit der Zylinder auch erkennbar.

Gruß

Wolfgang
Antworten