WiWa Manfred Wittenborn

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

WiWa Manfred Wittenborn

Beitrag von Döllinger »

Hallo,

ich suche die Adresse oder die Festnetznummer von Manfred Wittenborn von WiWa-Racing.
Er sagte, die Firma gäbe es so nicht mehr, was ihn aber nicht abhält Teile zu verkaufen.
Die Erreichbarkeit über die Handynummer, die auf der Homepage steht ist sehr schlecht.
Mehr möchte ich hier mal nicht schreiben...
Wenn jmd. die Kontaktdaten von Hr. Wittenborn hat kann er mir sie bitte per PM mitteilen.
Viele Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Muss ja nicht Wiwa sein der da verkauft. Auf jeden Fall sollte man die sehr schön geredeten Angebote per weiteren Fotos prüfen. Die Fotos sind geschickt gemacht und man sieht nicht alles,was man sehen soll
Ich habe bei Zylindern zugesagt und es gab Null Fotos von den Auslässen. Unbeschädigte Ware zugesagt.Ich hatte fest zugesagt bei neuen Fotos und Beweis für 1a Ware. Ich habe weder Fotos noch weitere Nachrichten bekommen.

Ein Glück nicht sofort gekauft zu haben
Die PV sehen auch defekt aus.

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hallo Holger,

ich komme bei deinem Post nicht mit, sorry.

Ich habe bei ihm angerufen, weil ich was kaufen wollte.
Er hat im Lager nachgeschaut und es vorrätig.
Daraufhin habe ich die Ware bezahlt, aber keine Leiferung erhalten.
Das ist jetzt 5 Wochen her. Seit geraumer Zeit geht er nicht mehr an sein Handy und antwortet auch auf keine Mail.

Jetzt ist die Frage wie ich Herrn Wittenborn am besten erreiche, oder wo ich ihn antreffen kann.
Meine bezahlte Ware hätte ich gerne.
Grüße,
Bernd
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich will nur sagen, das mir seine Angebote nicht koscher vorkommen. Und das bestätigtst du mir ja.

Holli
BildBild
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hallo,

danke an alle die mir geholfen haben.
So wie es aussieht wird die Sache ein gutes Ende nehmen.
Grüße,

Bernd
Antworten