Viton

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Kevan601
Beiträge: 538
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:08
Wohnort: München

Viton

Beitrag von Kevan601 »

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt lange vergeblich gesucht habe, weiß jemand wo man Viton als Rundmaterial von 25mm herbekommt? Ich hab nur maximal 24 mm gefunden.

Danke schonmal :-)
Schieber auf, Hurra die Gams
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Hast du mal bei Arnold Korn Elastomertechnik nachgefragt?

Bei dem hole ich vieles an Gummiteilen

(jetzt gerade für die CBX Dämpfer für den Kupplungskorb)
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Kevan601
Beiträge: 538
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:08
Wohnort: München

Beitrag von Kevan601 »

Hi,
Ja, genau darum geht's :-P
Danke für den Tipp, werde da morgen mal nachfragen
Schieber auf, Hurra die Gams
Antworten